Über uns

ÜBER SONS

WER WIR SIND

 

Aus verschiedenen Nationen, Kulturen und Stilrichtungen hat Gott uns zusammengeführt, um quer durch Europa IHN, den lebendigen Gott, anzubeten. Wir verstehen uns als Brückenbauer. Unsere Musik soll ein Instrument in Gottes Hand sein, damit ER Herzen berühren und heilen kann. Künstlerisch begabte Christen ermutigen wir, ihr Talent für Gott einzusetzen und wollen mit Symphony of Nations eine Plattform für sie bieten.

MIT UNSERER MUSIK GOTT DIENEN

 

Wir glauben, dass Gott Schöpfer und Künstler ist. Er gibt uns musikalische Talente, und wir wollen ihm damit die Ehre geben und ein Teil seiner Schönheit und Kreativität auf die Erde bringen.

UNSERE GESCHICHTE

 

Die Idee zu Symphony of Nations entstand während einer Israel-Reise im November 2014. Bald darauf fand sich eine Handvoll von Leuten aus vier verschiedenen Kontinenten, von YWAM Herrnhut und dem Christlichen Zentrum Herrnhut (Jesus-Haus) zusammen, um gemeinsam Musik zu machen. Die ersten Konzerte fanden in der Tschechischen Republik im Rahmen der Anbetungsbewegung „Hütte Davids“ statt. In wechselnder Besetzung spielten wir Lobpreis auf den Straßen von Prag und im Rotlichtviertel von Amsterdam, gaben Konzerte in polnischen Gefängnissen, ukrainischen und deutschen Flüchtlingsunterkünften und in tschechischen Clubs. Besonders am Herzen liegen uns die Menschen aus den „hintersten Reihen“, die sich in leidvollen und hoffnungslosen Lebenssituationen befinden. Wir wollen, dass Gottes frohe Botschaft sie erreicht und sie von Jesus in ihre wahre Identität geführt werden.

BAND MEMBERS

Der Kern unserer Band besteht aus 5 Personen, allerdings haben wir oft und gerne Gastmusiker und Freunde dabei, die uns für einzelne Shows oder Projekte unterstützen.

JARO AVIV

Lead Singer / Gitarre

KATIE HENRY

Vocals / Trompete / Piano / Gitarre

JOHANNES

BIRKENSTOCK

Schlagzeug

NIELS FEGE

Bass

Copyright @ Symphony of Nations

All Rights Reserved

zum Impressum